J U L I A

2017 eröffnete ich mein eigenes kleines Studio im Süden von Ingolstadt. Beauty und Ästhetik standen bei mir schon immer an erster Stelle. Kosmetikerin ist daher für mich kein Beruf, es ist die Erfüllung meiner selbst.

Glückliche Menschen, die sich nach der Behandlung wohl in ihrem Körper und ihrer Haut fühlen und aus dem inneren heraus strahlen, sind das Ziel, dass ich mir tagtäglich setze.

Ich bin definitiv da angekommen, wo ich immer hinwollte.



A L I N A

Der Wow-Effekt ist es, was mich an meiner Arbeit so begeistert:

sofort nach dem Lashlifting oder das Resultat nach monatelanger Hautbehandlungen. Neben dem sichtbaren Erfolg steht für mich die Erholung und Ruhe im Vordergrund. Wenn unsere Kunden das Studio entspannt verlassen, bin ich zufrieden.

Für einige Minuten den Alltag zu vergessen und Zeit ganz für sich zu haben, finde ich essenziell. Dafür arbeite ich jeden Tag.